ICH BIN


Alexandra Sophia Herrfurth

Jahrgang `73

Seit frühester Kindheit hellsichtig und hellfühlig, bin ich meinen Weg als Überlebende mit vielen Höhen und Tiefen gegangen. Kreative Ausdrucksweisen wie Musik, Malen, Tanz waren mir wichtige Begleiter. Das Leben hat mich gelehrt stets im Hier und Jetzt zu sein, immer Nur für Heute und voller Dankbarkeit für den steten Wandel. Viele Heilmethoden habe ich kennengelernt und für mich selbst geprüft. Die intensivste, vielfältigste und wunderbar nachnährendste war die Aufstellungsarbeit. Dieser habe ich mich ebenso gewidmet, wie schamanischen Heilweisen, klangtherapeutischen & multidimensionalen Energiefeldern. Doch jedes Lernen bekommt ihre Tiefe, wenn wir es weiter geben, wenn die Kreise auf diese Weise sich schliessen. So gebe ich aus der Tiefe meines Herzen weiter, was ich erfahren habe. Doch stets nur an die Personen die Bereit dazu sind. 

Wir alle tragen einen ureigenen Klang in uns. Den Schlüssel dazu finden wir in unseren Herzen. Mit meiner Erfahrung begleite ich Dich hin zum Erklingen lassen Deines Heilakkords.


⚛ ⚛ ⚛ 






Weg Stationen:

1989 - 2005 Kinderkrankenschwester / Ausbildung und Anstellungen (Halle/S. / Berlin)

1995 -2016 Tanzwege / Details bei Tanz 

1997 - 1998 Heilpraktiker Ausbildung Paracelsus Schule (Halle/S.)

2006 - 2009 schamanische Arbeit & Geomantieexkursionen mit verschiedenen Heilern

2007 HPP Ausbildung Samuel Hahnemann Schule (Berlin)

2008 erster Sohn geboren

2005 - 2008 Aufstellungsausbildung Bärbel Prenzel-Herrmannsen (Berlin & Liepe)

2009 - 2016 eigene Praxis als HPP (Berlin & Brandenburg)

2010 - 2011 Quantenheilung & Matrix Weiterbildungen

2012 Unicorn Energy Practitioner Ausbildung bei Melanie Missing (Kassel)

2012 Erdheilungsprojekt Venusblume im Panketal

2011 - 2015 Stände bei Gesundheitsmessen, Märkten, Galerien & Veranstaltungen

mit Essenzen, Bildern & Energiebehandlungen (Berlin, Brandenburg, Obermarsberg)

2016 zweiter Sohn geboren 

Seit 2018 Kinderkrankenschwester Tätigkeit in München & Umland