Buch JETZT bestellbar.

 

Preis: 16,99 €

 

https://www.epubli.de/shop/buch/48863

 

ISBN: 9783737581820

UNICORNCIRCLE

Die UNICORNCIRCLE sind Treffen, die Online auf meiner sofengo-Akademie stattfinden, zu ganz ausgewählten Themen, oder ab 2016 auch Treffen, die in der Praxis dazu einladen, die unterstützende Energie der Einhörner kennenzulernen.

 

Durch meine Arbeit mit den Kindern der Neuen Zeit, kamen die Einhörner auf mich zu. Und alle, die mich kennen, haben die Inspiration schon miterleben dürfen, die von den Einhörnern ausgeht.

 

Die UNICORNCIRCLE dienen auch dem Kennenlernen meiner Kolleginnen, die einen ähnlichen Weg gehen und dennoch ihren ganz eigenen, und deren Teil des Weges die Kraft und Liebe der Einhörner prägt.

 

Die Kinder haben schon seit einiger Zeit die Einhörner für sich entdeckt, der kommerzielle Markt ebenso. Da geschieht seit 2014 unglaublich viel, in verschiedensten Ausprägungen.

Jeder kann für sich schauen, wie die eigene Haltung dazu ist.

 

Was ich vorstellen möchte, hat mit unseren individuellen Lebenswegen, sowie Lebenspotentialen zu tun. Wir alle bestehen aus Lichtfrequenzen. Die Einhörner haben ähnlich wie die Engel eine sogenannte erhöhte Lichtschwingungsfreuenz, aus der heraus sie uns unterstützend zu Seite stehen und uns unser Selbst bewusst werden lassen können.

 

Diese Prozesse können durch Meditationsreisen erlebt werden, jedoch auch durch Aufstellungen, Aura-Essenzen, Channelings und anderen Medien.

Für die Kinder ist es ein sehr spielerischer Weg, den ich sehr liebe und mit ihnen teile.

Dabei sind sie häufig auch unmittelbar mit der Natur verbunden und vielen anderen Wesen, Visionen und experimentelle Erfahrungen, die sie aus sich selbst heraus kreiren.

 

Solltest Du Interesse daran haben, lerne gerne meine Arbeit unverbindlich kennen unter:

www.sofengo.de/academy/heilakkorde

Dort findest Du kostenfreie Meditationen und Reisen und auch regelmäßig Veranstaltungen, die ich für einen geringen Ausgleich anbiete.

 

Aktuelle Veranstaltungen findest Du Hier:

www.heilakkorde.de/aktuelleTermine

 

Eine wundervolle Zeit wünsche ich Dir beim Entdecken und Vertiefen.

von Herzen Alexandra Sophia