Buch JETZT bestellbar.

 

Preis: 16,99 €

 

https://www.epubli.de/shop/buch/48863

 

ISBN: 9783737581820

Unsere Kinder bringen heute alle ganz besondere Gaben mit,

die von uns entdeckt und gefördert werden wollen.

Sie haben eine sehr feine Auffassungsgabe und einen starken Wunsch 

nach individuellem Ausdruck.Sie nehmen uns Eltern unbewusst

aus Liebesehr viel ab. Jetzt ist es an der Zeit,

ihnen unsere Last von den Schultern zu nehmen,

sie zu unterstützen ganz sie selbst zu sein,

stark und frei ihren eigenen Weg zu finden und gehen zu lassen.

 

 

Hochsensibel ? Hyperaktiv?  Anstrengend?  Wild? 

Verträumt?  Abwesend?  Verwirrt?

 

Sind das unsere Kinder oder sind wir Eltern das?

 

Haben Sie Ihre Kinder schon gefragt, was sie sich wünschen,

was sie Ihnen zeigen wollen?

(Diese Fragen kann man laut UND leise stellen. Schauen Sie in Ihr Herz!)

 

Weitere Impulse unter: www.lichttore.jimdo.com



Ich bin dem inneren Ruf gefolgt, Kindergruppen anzubieten, die den Kindern viel Freiraum geben, damit sie die ihnen eigene Echtheit leben können, einfach sein wie sie sind.
Während der Vorbereitungen kamen die Einhörner und später auch die Drachenwesen zu mir, um mich auf dieses Wirken einzustimmen. Mit den Einhornessenzen von Melanie Missing hat sich mein Leben, wie auch mein Heilarbeiten enorm verändert. Sich zu öffnen für die magischen Welten solcher geistigen Wesen, die überdies den Kindern besonders nahe sind, tat meinem Herzen und meiner Seele sehr gut. Dies gebe ich auch gern an alle "Erwachsenen" weiter.

Kindergruppen,
die bewegen, einfühlen, anregen, entspannen, zum Lachen bringen und vieles mehr. Ob für hochsensible, kraftvolle, wilde, leise, kreative oder unsichere Kinder.

Einhörner & Drachen, Delfine, Feen u.a. lichtvolle Wesen helfen den Kindern Wege und Visionen besser zu erkennen. Und sie bringen viel Leichtigkeit, Sanftmut, Kraft und Freude in alle Themen hinein.

Mit Phantasiereisen, Geschichten, Tänzen, Bewegungsspielen, Entspannungsübungen, freier Impulszeit und dem, was aus dem Moment heraus entsteht, werden sich die Gruppen immer bunt entfalten.

Aktuelle Termine für Kindermeditationsgruppe und Kinder in der Natur Gruppen entnehmen Sie Bitte der Seite Aktuelles.

Elternseminare,
in denen Eltern endlich auflösen können, was an überhöhten Erwartungen durch die eigene Familie und kollektive Themen auf ihnen lastet. Damit die Freude am Sein mit ihren Kindern überwiegt und sie für sich selbst gut sorgen, und im Anschluss dara auch die Räume ihrer Kinder voller Ur-Vertrauen erweitern können.

Aufstellungen, Inspirationen, Friedenszeremonien, Bewegung und viel mehr bringen Lösung in veraltete, starre Strukturen. Die Zellen beginnen sich in Einklang mit Körper, Geist und Seele (neu) zu formieren.

Vorträge an Schulen & familienunterstützenden Zentren,
dienen der Anregung ganzheitlicher Betrachtungsweisen, der Information, was die Kinder der Neuen Zeit jetzt aufzeigen, und welche Erfahrungen es schon im Umgang mit ihnen gibt, Erfahrungen die sich im Alltag bewährt haben und Mut machen dürfen. Dies sind Angebote von eltern für Eltern, gemeinsam mit einer ganzheitlichen Lerntherapeutin.
Auch für Erzieher & Pädagogen empfiehlt es sich den Themen der Hochsensibelität, der Hyperaktivität und Autismus zu widmen, da diese selten in den eigenen Ausbildungen ausreichend einflossen.

                           Bildergalerie von der Kindermeditationsgruppe im Naturpark!

Aller 2 Wochen findet eine offene Meditationsgruppe für Kinder statt, in der wir, je nach Wetterlage draussen im Naturpark sind oder auch in der Praxis.

Wir wählen verschiedene Plätze aus, an denen wir zwischen Stille und Bewegung pendeln. Wir atmen, konzentrieren uns, erfinden gemeinsam Spiele und überprüfen unsere Wahrnehmungen im Innen und Aussen.

An einem Tag widmen wir uns den Elementen Wasser/Feuer/Erde/Luft, ein anderes Mal dem (durch Körperübungen und -Spiele) lebendig werdenden Slogan: "Mein Körper-Meine Mitte". Immer vorne weg sind die Impulse der Kinder selbst, die durch achtsames Beobachten, Rückmelden und Zentrieren  zu einem angenehmen Rhythmus für alle Teilnehmer werden.



Meditation: In meine Mitte finden, mich spüren, meine inneren und äußeren Grenzen erkennen und damit umgehen lernen. Und dies alles für Kinder in Leichtigkeit und Natürlichkeit.


Termine: http://www.heilakkorde.de/aktuelle-termine/

Ich danke Julian, Lucas, Ben und ihren Müttern für die Erlaubnis die Bilder hier zu zeigen.

Aktuelle Aktion für Erwachsene:

HÜTER DES LICHTS SelbstEinweihungen

 

Unsere Kinder kommen hierher, um ihren besonderen Beitrag für den gemeinsamen Wandel auf der Erde zu schenken. Um dies zu gewährleisten, brauchen sie Erwachsene um sich herum, die ihnen Räume öffnen, in dem ihr Licht scheinen kann, in denen sie in ihrer Vollkommenheit wahrgenommen werden.

 

Ruft Deine Seele Dich, um mit den Kindern der Neuen Zeit Deinen Weg zu gehen? Bist Du vielleicht schon dabei und gibst all Dein Potenzial weiter? Bist Du bereit Dich mit all Deinen Visionen vor anderen zu zeigen und Dich in das große Netzwerk der Hüter des Lichts einzuschwingen?

 

Hüter des Lichts gehen mit einem freien und offenen Herzen durch die Welt. Und da, wo sie auf Kinder treffen, denen ihre Umwelt mit Feindseligkeit, Abwehr und Abwertung begegnet, nehmen sie sich Zeit, um für die Beste und Höchste Öffnung Impulse zu setzen. Diese Impulse sind grundsätzlich wertschätzend, achtsam und verbunden mit den göttlichen Gesetzen. Die Kriterien dafür bestimmt ihr eigener Herzraum, der anzeigt, ob sie fließen, und ausschließlich aus freien Herzensimpulsen heraus handeln. Die Hüter des Lichts stehen in Verbindung mit verschiedenen geistigen Lichtwesen, wie aufgestiegene Meister, Engel, Einhörner, den Drachen der neuen Zeit, den Delfinen & Walen, den Hathoren, und weiteren Wesenheiten, die frei von willkürlich manipulativen Aspekten, aus der reinen Quelle wirken.


 

Ausführliche Beschreibung des Themas und ein Ausschnitt aus der Selbsteinweihungszeremonie die Online oder im Seminar erlebt werden kann.
Hüter des Lichts_Lichtkindernetzwer_Webi
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.7 MB

LICHTTORE FÜR KINDER

 

ist ebenso der Titel meines Buches, rund um das Thema spirituelle Begleitung von Kindern und spirituelle Kindergruppen.

 

Alles, was ich in den letzten 2 Jahren gesammelt habe, was mich bewegte, besonders durch den Kontakt mit Einhörnern, Drachen und vielen anderen Elementarwesen initiiert, habe ich nun in ein Ganzes bringen dürfen. Es erfreut mein Herz, das sich immer mehr Menschen, die schon lange (oder auch ganz frisch) mit Kindern und ihren heutigen Bedürfnissen beschäftigen, zusammenfinden.

Immer mehr tolle, inspirierende Frauen und Männer lerne ich kennen.

Uns allen ist gemeinsam, dass wir uns einen echteren Rahmen für unsere Kinder wünschen. Einen Rahmen, in dem sich Erwachsene und Kinder auf Augenhöhe treffen, in dem es möglich ist voneinander zu lernen, und nicht nur von oben nach untern.

 

Durch meine Erfahrungen inspiriert, habe ich ein Konzept verfasst, wie wir auf ganz irdischer/reale Weise, für unsere Kinder Gruppen anbieten können, in denen es möglich ist, Reisen in andere Dimensionen oder Welten zu machen, und auch wieder zurückzufinden, hier her, auf die Erde, in unser gemeinsames Erleben.

 

In Lichttore für Kinder geht es auch um unsere Eigen- und Fremdwahrnehmung, Um eine klare Position, an der sich die Kinder orientieren können, jedoch auch wir Erwachsene selbst.

 

Ich freue mich über das Interesse und werde ab Oktober 2014 regelmäßig Seminare und Infoabende dazu veranstalten.

 

Geniessen wir unsere Talentvielfalt ebenso, wie die Fülle an Ausdrücken, die uns durch Kinder geschenkt werden.

 

Termine finden Sie unter Aktuelles Termine