Buch JETZT bestellbar.

 

Preis: 16,99 €

 

https://www.epubli.de/shop/buch/48863

 

ISBN: 9783737581820

energetische Aufstellungen für Einzelsitzungen und Gruppenformate
Die energetische Aufstellung
ist ein Medium, um das in sich Selbst Unbewusste der eigenen Themen anzuschauen, zu erspüren und in einen größeren Kontext zu stellen. Dies geschieht systemisch-focussiert, intuitiv oder in freier, tiefer Seelenbegegnung. Ich lade in einen Raum für Erkenntnis und Heilung, den jede Person individuell für sich nutzen kann. Gern gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, jedoch geschieht dies frei von Einflussnahme und Manipulation. Die Selbstbestimmung eines jeden Menschen setze ich an erste Stelle.
Die spirituelle Aufstellung
geht einen Schritt weiter und lädt in den Aufstellungprozess bewusst, die Erkenntnisse des Höheren Selbst ein, eine uns eigene innere Instanz, die einen weitaus umfassenderen Blick auf unser gesamtes Sein hat. Das meint unsere köperlichen, unsere seelischen und mentalen Bereiche, sowie die spirituellen Ansichten, die bei vielen Menschen noch im Bereich des Unbewussten verborgen sind.
Weiterhin integriert die spirituelle Aufstellung neben göttlichen, kosmischen und mehrdimensionalen Gesetzmäßigkeiten, auch die Verbundenheit mit unseren individuellen Geistigen Begleitern bzw. - Führern.

Der wichtigste Schwerpunkt hierbei ist:
Ganz im Herzen zu sein und aus diesem heraus zu erfahren, worum es Jetzt geht.
Mein Wirken ist kreativ, mit vielen Klängen und in liebevollem Kontakt mit Klient, Thema und Gruppe.

regelmäßige offene Gruppe in Hobrechtsfelde

 

zur Zeit ruhend....

 

 

 

 

Energetische Aufstellungsausbildung 2018-2019 / Termine folgen

 

In diesem Aufstellungsjahr, voller Herzenswege, Selbstbewusstseinsschulung, Praxisanleitung und vor allem mit dem Schwerpunkt für Familien und Kinder der Neuen Zeit, findet ihr im Theoretischen Bereich folgende Formate:

* SysA© – Systemische Aufstellungen im Beratungsprozess
* Kommunikation versus Spiegelarbeit
* Strukturelle und bildhafte Handlungsfelder (Basiswissen in Beziehung, Familie, Organisation, Gruppe)
* InkA© - Der intuitive & kreative Prozess in Aufstellungen
* HerzBA© – Die Herzensbildung im Aufstellungsprozess
* Das innere Kind und der potentialausschöpfende Erwachsene
* AKi© – Aufstellungen mit Kindern
* Die Heilpotentialaufstellung
* Regain your Power© & Regain your Love© - Aufstellungsformat
* Vergebungszeremonie – Power Ho`oponoopono nach C.&R. Salopek
* Integration von Klang, Bewegung, Energieheilungsmethoden


Und im Praktischen Bereich lassen wir uns durch unsere Themen authentisch und liebevoll hindurchfliessen, als Gruppe, als Individuen und Herzensmenschen.

 

Übuungsabende in den monaten dazwischen werden in der Gruppe noch vereinbart.


_________________________________________

Beim erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gibt es ein Zertifikat, mit Ausweisung der Weiterbildungsinhalte und Stundenanzahl. (Vorab gern für Deinen Arbeitgeber ein Informationsblatt.)
Sowie eine Selbtstermächtigungsurkunde, die wir in einer Abschlusszeremonie gemeinsam erstellen.

Erfolgreich heisst: Ihr stellt schon während der Ausbildung selbstständig auf, macht euch bewusst wo eure eigenen Grenzen sind und wie ihr mit diesen im Kontakt mit euren Klienten umgehen könnt. Ihr integriert Erfahrungen mit „unberechenbaren Situationen“, während des Aufstellungsprozesses und dem angemessenen Umgang damit. Das Wirken aus dem Herzen ist dabei von Vorrang! Innerhalb der Abschlusswoche intensivieren wir den Prozess und haben reichlich Zeit für Aufstellungen, die im Laufe des Jahres offen geblieben sind. Und in dieser Zeit findet die Abschlussaufstellung jedes Einzelnen statt.

Ich freue mich auf das anstehende Jahr mit Euch.
Aus meinem Herzen
Alexandra Sophia Herrfurth

Infoblatt und Anmeldeformular Aufstellun
Adobe Acrobat Dokument 437.6 KB